Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Voraberöffnung Bräderbuud

7. September 2019 / 17:00 - 22:00

Die Pizzeria ist nunmehr seit Dezember 2018 geschlossen und der Vorstand hat mit vielen Helfern, in achtmonatiger Eigenarbeit das Lokal kernsaniert (neue Elektrik, neue Theke, neue Bestuhlung, neue Terrassengestaltung auf Grund behördlicher Auflagen uvm.).

Nun sind die finanziellen Möglichkeiten des Vereins erschöpft. Das Team hat daher beschlossen eine Voraberöffnung zu veranstalten, an der es Marco´s beliebte Pizza, Füchschen-Bier u.a. geben wird.

Den Gewinn stellen wir dem Verein zur Verfügung, damit die finanzielle Voraussetzung geschaffen wird einen neuen  Boden im Wintergarten (Terrasse) zu verlegen, die restlichen Arbeiten zu verrichten, damit dann die Neueröffnung am 27.09.2019 erfolgen kann.

Wir hoffen auf viele Gäste zur Voraberöffnung und vielleicht erfolgt auch noch eine kleine Spende an den Verein in das dafür aufgestellte Sparschwein.

Wir freuen uns sehr, dass die pizzalose Zeit in der „Bräderbuud“ nun bald ein Ende hat.

Details

Datum:
7. September 2019
Zeit:
17:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Gaststätte Pizzeria Bräderbuud
Neusalzer Weg
Düsseldorf, 40627
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0177 1726006