Noch ein wenig Geduld

Liebe Vennhauser,

nach längerer Zeit des Schweigens nun ein paar Worte zur Aktualität. Beide Parteien sind weiterhin in Verhandlungen. Die Einzellheiten, wie bereits erwähnt, sollen noch nicht kommuniziert werden. Aber es sind Verhandlungen die in Kürze zum Abschluß führen sollen.

Sobald der Infostop aufgehoben ist, werden wir die Neuigkeiten sofort mitteilen.

Vennhausen lebt

Evelyn Prüfer

Jürgen Grundmann

Eine Antwort auf „Noch ein wenig Geduld“

  1. Hallo, finde es nach wie vor sehr bemerkenswert wie Sie sich für das/die Objekte auf der Vennhauser Allee, einsetzen, Hut 🎩 ab ❗️❗️❗️Alle Vennhauser hoffen, da bin ich mir sicher, das dieses Elend bald ein Ende hat. Es wäre ein Skandal, wenn durch EINEN ein ganzer Stadtteil verödet ❗️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.