Durchfahrt passiert!!

Liebe Vennhauser,

heute erhielten wir die Mitteiung durch Herrn Schmitz, Manager REWE, dass der kleinste LKW des Unternehmens durch die Toreinfahrt Vennhauser Allee 212 passt. Das ist doch mal eine gute Nachricht!

Laut seiner Aussage sind alle Vertragspunkte mit Herrn Thunnissen geklärt, was jetzt noch angesprochen werden muss, ist derBauplan (Zustand des Objektes bei Übergabe). Das sollte aber, wie er sich ausdrückte „kein Zauberwerk“ sein.

Also heisst es noch einmal warten bis die finale Mitteilung erfolgt.

Wir beleben Vennhausen, denn wir sind Vennhausen

Eine schöne Urlaubszeit

Evelyn Prüfer

Jürgen Grundmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.