Bräderbuud Eröffnung am 27.09.

Gastbeitrag von Evelyn Prüfer

Liebe Gäste der „Bräderbuud“,

die Resonanz  unserer Voraberöffnung am 7.09.2019 war überwältigend.

Es waren ca. 450 Gäste bei uns und viele mußten  lange auf ihre Pizza warten. Obwohl Marco  sein Bestes gegeben hat, war es leider nicht schneller zu schaffen.

Nun starten wir also tatsächlich am Fr. 27.09.2019 ab 17:00 mit der Neu-Eröffnung der „Bräderbuud“.

Man konnte es sich nicht vorstellen, dass dieser Termin einzuhalten war, denn die Pizzeria sah bis zum letzten Tag vor der Eröffnung  wie eine große Baustelle aus.

Viele fleißige Hände, die stundenlang unermüdlich gearbeitet haben, haben es möglich gemacht, dass der Termin gehalten werden konnte.

Das gesamte Bräderbuuden-Team freut sich nun, Sie endlich begrüßen und bewirten zu können.

Unsere Öffnungszeiten sind:
Mo. – So. von 15.00 – 23.00 Uhr
Pizza ab 15.00, Speisen aus der  Küche ab 17.00
So. ab 15.00 Kaffee & selbstgemachter Kuchen
Dienstag geschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.