Bäckerei Evertzberg auf der Vennhauser Allee

Die Bäckerei Evertzberg GmbH & Co. KG wird voraussichtlich ab Ende des Jahres an der Vennhauser Alle 254 eine neue Filiale eröffnen. Dafür wird jetzt schon Personal gesucht, ab wann es konkret losgeht ist uns leider noch nicht bekannt. Interessenten können sich hier bewerben:

Saskia Nshimirimana

bewerbung@evertzberg.de

Telefon: 02191 – 3621850

Banner auf der Vennhauser Allee 254 (ehemalige Tankstelle /Gebrauchtwagenhändler)

4 Antworten auf „Bäckerei Evertzberg auf der Vennhauser Allee“

  1. Ich glaub es ja nicht …. noch ein Bäcker, bin gespannt. Ein vernünftiger Metzger, wäre mir ehrlich gesagt lieber! Eigentlich ist ALLES sinnvoller als noch eine Bäckerei.

    EDIT: zwei Kommentare zusammengelegt

  2. Hallo Peter,
    ja da hast du wohl recht, verstehen wir auch nicht so ganz, lässt sich aber nicht ändern. Klassische Metzger sterben leider aus da die Supermärkte das übernehmen.

    1. Hallo Stefan, was mich, als Unternehmer, einfach mal interessieren würde ….. aus welchen Beweggründen macht das dieser Bäcker?
      Erinnert mich stark an die Loretto Straße …. Frisöre, Frisöre, Frisöre

      1. Hallo Peter,
        das kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht fragst du einfach mal bei der Fa. Evertzberg nach.

        Siehe auch den Bericht heute der BILD

        Nach der Friseur und Automeile haben wir dann eben auch eine Bäckermeile in Düsseldorf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.