Wahl zum Seniorenrat 2019

Liebe Vennhauser*innen,

auch auf diesem Weg möchte ich mich herzlich bei all denjenigen bedanken, die mich unterstützt und am Ende ihre Stimme gegeben haben.

Vergangenen Dienstag hatte der neugewählte Seniorenrat der Stadt seine erste interne Sitzung, in der wir uns gegenseitig vorstellen und ein wenig kennenlernen konnten.

Am Freitag, den 26. April wird die erste öffentliche Sitzung – konstituierende Sitzung – mit der Wahl der/des Vorsitzenden und der Stellvertreter*in stattfinden.

Ich würde mich sehr freuen, viele Interessierte am 26.4.2019 ab 10 Uhr im Rathaus der Stadt Düsseldorf wiederzusehen.

Ich werde natürlich nach der konstituierenden Sitzung eine erste „Rundreise“ durch die vier Stadtteile und zu den Örtlichkeiten, in denen die Vorstellungsrunden stattgefunden haben, machen.

Ab dann wird für mich die Arbeit im Bezirk 8 endlich losgehen!

Ich freue mich darauf!

Ihre Brigitte Reinhardt

Brigitte Reinhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.