Feier Ep’s 24.03.19 – Eröffnung des Netto Marktes

Liebe Evelyn Prüfer,

herzlichen Dank für Deinen Einsatz!

Die Party anlässlich der der Eröffnung des Netto Marktes war ein voller Erfolg! Ab 12.00 Uhr füllte sich der Biergarten des Restaurant Ep´s an der Vennhauser Allee 214 in kürzester Zeit. Bei schönstem Wetter, Würstchen und Steaks vom Grill, köstlichen Salaten und bester Laune feierte Vennhausen mit Robert Vuchinger und Severino Seeger (Gewinner der DSDS Staffel 2015) als musikalische Unterhaltung ein gelungenes Fest. Natürlich bedanken wir uns auch beim ganzen Team des Ep´s für die tolle Bewirtung und das leckere Essen.

Da diese Veranstaltung von allen super angenommen wurde, würden wir uns freuen, wenn es in Zukunft weitere Highlights in deinem Biergarten geben würde. Danke auch an alle Besucher für das zahlreiche Erscheinen, wir hoffen es hat euch gefallen und wir sehen uns bald wieder.

für die musikalische Unterhaltung sorgten Robert und Severino

Evelyn Prüfer begrüsst die Gäste
Der Grill war immer eine gut besuchte Anlaufstelle
Das Vennhausen-lebt Team: Anja Liedke, Stefan Stüttgen, Evelyn Prüfer, Jürgen Grundmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.