Wir feiern mit euch!

Liebe Vennhauser,

nun haben wir tatsächlich nach langen Bemühungen mit Netto unsere Einkaufsmöglichkeit für Vennhausen erhalten. Wir möchten diesen Erfolg der Wiederbelebung Vennhausens gerne gemeinsam feiern.

Am So. den 24.03.2019 von 12.00 – 15.30 Uhr im Ep‘s Restaurantgarten (bei Regen verschieben wir unsere Feier auf den So. 31.03.2019) werden wir eine Grill/Musikparty veranstalten. Es wird Lachsfilet, Nackensteak, Rostbratwurst, hausgemachten Gurken-Kartoffelsalat, Wein, Bier, etc. geben.

Ein  musikalisches Highlight haben wir auch für Sie. Der bekannte Künstler, Robert Vuchinger, der auch auf den Weihnachtskonzerten im Ep´s spielt, wird uns auf seinem Keyboard in die richtige Partystimmung versetzen.

Alle Vennhauser sind herzlich aufgerufen diesen besonderen Anlass mit uns gemeinsam zu feiern!!

Evelyn Prüfer, Jürgen Grundmann, Anja Liedtke, Stefan Stüttgen

Restaurant Ep´s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.