Umfage: Was bewegt euch in Vennhausen?

Der unschöne Anblick an der Ecke Vennhauser Alle / Ecke Lassallestrasse soll weg? Wir brauchen nicht noch einen weiteren Bäcker auf dem Gelände der ehemaligen Tankstelle/Autohändler (seit 1 Jahr abgerissen) neben Aldi? Wann soll die Baustelle auf der Gubener Straße (Versorgung Glasmacherviertel) fertiggestellt werden?

Stimmt bitte bis zum 28.02.2019 ab (Mehrfachnennungen möglich), wir versuchen dann Infos zu bekommen.

Nutzt ihr den Wochenmarkt?

  • Nein, ich war noch nie dort (55%, 17 Stimmen)
  • Ja, ich gehe regelmässig hin (26%, 8 Stimmen)
  • Ich bin schon mal da gewesen, das Angebot hat mich aber nicht überzeugt (19%, 6 Stimmen)

abgegebene Stimmen: 31

Loading ... Loading ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.